Hallo
Heute sind mir zwei Regellücken aufgefallen die man bei Benutzung der City und des alten Dungeons beachten muss.
1. Früher gab es das Streitross käuflich in der Stadt-Erweiterung zu erwerben und seltsamerweise galt die Karte früher als Gegenstand. Wenn man nun aus der Schnittererweiterung diesen Beutel benutzt, wo man einen Gegenstand immer vor Diebstahl und so schützen kann und dann das Streitross(Gegenstand) ,,reinsteckt'' hat man einen enormen Vorteil. Das Teil verliert man dann nicht mehr so schnell. Ich würde die Karte dann einfach als Begleiter zählen lassen(ist ja auch logischer).
2.Im alten Dungeon durfte man am Ende immer würfeln und bei einer 6 kam man auf die Krone der Herrschaft. Mit dem Glücksbringer(von dem ich weiß, dass es davon min. 2 Exemplare gibt), welcher einem erlaubt vor einem Würfelwurf sich das Ergebnis auszusuchen, kann man dann direkt auf die Krone der Herrschaft ziehen. Das haben wir dann aber nicht durchgehen lassen und dem Spieler gesagt das das nicht richtigf ist und dann haben wir uns geeinigt das das nicht geht. Sonst würd man immer nur diesem Glücksbringer und dem Katakombenportal hinterherjagen.
Wenn euch noch mehr schwerwiegende Regellücken auffallen, schreibt sie einfach!
Gruß Blackdiablo