Eigene Erweiterung

Alles rund um das Fantasy-Brettspiel talisman kommt hier hinein. regelfragen bitte im regelforum posten!

Moderator: WarFred

Eigene Erweiterung

Beitragvon twinshai am Sa 17. Apr 2010, 16:50

Liebe Talismanier,

hier der Link für eine meiner Eigenkreationen. Das mit den Sternzeichen gab es mal irgendwo auf einer Fanseite zum Downloaden. Hat mir aber so nicht gefallen. Habe daher die Texte, die Karten und die Regeln neu erstellt (alles sind in Deutsch).
Wer Interesse hat bitte eine PN schreiben.

Kritik und Anregungen sind erwünscht :oops:

Grüße

twinshai
Zuletzt geändert von twinshai am Di 20. Jul 2010, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
twinshai
Magier

Re: Eigene Erweiterung

Beitragvon twinshai am So 18. Apr 2010, 08:26

Hi,

hier werde ich weitere meiner Erweiterungen posten (Links wurden wegen zu geringem Interesse enfernt):

Grüße

twinshai
Zuletzt geändert von twinshai am Di 11. Mai 2010, 06:00, insgesamt 7-mal geändert.
twinshai
Magier

Beitragvon before am So 18. Apr 2010, 10:34

Danke @twinshai für das einstellen deiner Erweiterungen.

Nur:
Es wäre bei den "Sternzeichen" besser, wenn es statt .doc in pdf oder als Bilddatei (z.b. jpg oder png) hoch laden würdest.
dann könnte man das in besserer Qualität ausdrucken Bild
Ansonsten, klasse Arbeit...Respekt Bild Bild

Bei den "Erzdämonen" wäre es als Vorteil, wenn du die Umlaute anders schreiben könntest. Meine jetzt statt ä -) ae.
Denn ich kann die .doc s nicht öffnen....ungültige Kodierung habe ich als Fehlermeldung. Schiebe jetzt das mal auf die Umlaute. Bild Denke das ist der Fehler. Bild

Und "Choas" kann ich jetzt bzw. darf ich nicht runter laden, hab das Limit für den FreeUser erreicht.
sprich, kann erst das morgen erst anschauen.

Schönen Sonntag...und weiter so.
before
Bürger

Beitragvon twinshai am Mo 19. Apr 2010, 05:49

Hi before,

danke für die Blumen, freut mich :D . Sind ja nur Vorschläge, jeder ist frei sich die Erweiterungen so umzubauen wie es ihm beliebt. Leider ist mein Adobe-Writer defekt. ich muss das Teil erst wieder neu installieren.
Aber du kannst mir glauben, wenn du die docs ausdruckst dann ist die Qualität 1A. Schau dir mal an, was das doc mit den paar Bildchen an MB hat. Musst halt undedingt gutes Jet-Ink-Paper nehmen und den druckertreiber entsprechend einstellen.
Das mit den Umlauten werde ich bei nächster Gelegenheit abändern.
Wenn es interessiert, dem kann ich auch die eon-Dateine uploaden, dann kann man die Karten ohne sie neu zu erfinden nach Belieben abändern.

Ansonsten viel Spaß mit den Karten.

Grüße

twinshai
twinshai
Magier

Beitragvon twinshai am Di 11. Mai 2010, 05:59

Hi,

da der Response auf meine Erweiterungen fast Null ist, werde ich die eingestellten Links bei Rapidshare entfernen. Schade eigentlich.

Grüße

Twinshai
twinshai
Magier

Zurück zu Talisman