Neue Charaktere!!!

Alles rund um das Fantasy-Brettspiel talisman kommt hier hinein. regelfragen bitte im regelforum posten!

Moderator: WarFred

Neue Charaktere!!!

Beitragvon Zukar am Do 7. Jan 2010, 12:19

In der aktuellen Mephisto Nr. 47 gibts dann einige zum ausschnibbeln!
Bild

Seufz... Ich hasse dieses zusammensammeln von diversen Promokrempelzeugs.... :(

Quelle
Mensch, nicht Zylon und Beschützerin aller Elfenrobben.
“Real gamers play face to face”

"Tobias! Aufwachen! 15! Angriff! - einer der häufigsten Sätze die bei Todesengel gebrüllt wurden...
Zukar
Erzmagier

Re: Neue Charaktere!!!

Beitragvon redsimon am Do 7. Jan 2010, 15:54

Details? Wie heißen die Charaktere, was können sie?
Ich nehme mal an, das ist inoffiziell.

EDIT:
Ich sehe gerade auf der Website, auch die beiden vorherigen Ausgaben von Mephisto enthielten schon neue Charaktere für Talisman.
Horus Heresy; Doom; Talisman; DHdR - Der Ringkrieg; Monster & Mythen (alle plus Erweiterungen)
redsimon
Erzmagier

Beitragvon gon am Do 7. Jan 2010, 22:37

also ich habe mal nach gefragt die charakter sind von ffg und den hb abgesegnet. zumal es so na nur custom delux karten sind. aber es eben keine minis in der form gibt.
leider sind die karten sehr winzig, einig kurtisanin konnte ich lesen und märtyerin.

habe mir mal eine ausgabe bestellt mal sehen was so dahintersteckt.
gon
Erzmagier

Beitragvon Hannes am Mo 11. Jan 2010, 14:07

Hallo es sind sogar 12 Charaktere
siehe Neuigkeiten bei
http://www.talismanisland.com
vom 10.1.10

Leider ohne Minis

Gruß Hannes
Hannes
Erzmagier

Beitragvon gon am Mo 11. Jan 2010, 17:27

hat mich auch gewundert das hier das keiner ausser Zukar wusste aber erst mit der letzten ausgabe davon berichtete.
wie es scheint wussten die hb ffg und talisman island schon lange davon. das es die sachen gibt. aber es wohl geheim gehalten haben .
auf ffg im talisman forum wurden gerade die 4 charakter der letzten ausgabe vorgestellt.
ich habe mir mal die hefte bestellt.

seit july gibt es die figuren, das zeigt mal wie klein doch die welt ist das magazin gibt es seit 15 jahren .
zumindest haben sie fähige künster und ahnung von charakter entwerfen.

das es keine minis gibt ist zwar schade aber wer weiss vielleicht erbammen sich die hb mit einer hero box 25 euro für 12 helden ist zu verschmerzen zumal die wenn die nur auf dt. erscheint restloss aus verkauft werden würde wenn die amerikaner davon wissen. ansonsten reaper minis suchen.
gon
Erzmagier

Beitragvon redsimon am Mo 11. Jan 2010, 20:55

Hab mir mal die Charaktere der aktuellen Ausgabe angesehen. Nichts berauschendes für meinen Geschmack.
Horus Heresy; Doom; Talisman; DHdR - Der Ringkrieg; Monster & Mythen (alle plus Erweiterungen)
redsimon
Erzmagier

Beitragvon gon am Mo 11. Jan 2010, 21:09

die amerikaner sind zumindest, vom gaukler, ilisionisten, und exorzisten angetan.
aber ich verstehe ffg auch nicht was sie mit talisman bezwecken, klar den gw inhalt mit city und dragons und weuiteren kleinen auf zustocken. dazu eben einige kleine erweiterungen. dann vielleicht ein 3d tower.
aber dann?
time scape? hero pack? oder promokarten.

zumal talisman ja leider eben sich ehr durch die erwartung von erweiterungen verkauft.
gon
Erzmagier

Beitragvon Hannes am Do 25. Mär 2010, 00:24

Durch Zufall in den News entdeckt
In Mephisto Nr. 48 sollen alle 12 Charaktere enthalten sein.
Mit Spielmarkern und Karten .
Sind das dann orginal Karten von Talisman 4,5 Edition ?
wie sehen dann die Spielmarker aus ?

Gruß Hannes
Hannes
Erzmagier

Beitragvon Beachhead am Mo 29. Mär 2010, 09:25

Hört sich Klasse an, und passende Figuren finde ich sicher noch in einer der anderen FFG Games. (Ich schätze mal das die angekündigten Spielmarker, Pappausteller der Helden ähnlich dem alten Talisman, sind.)

Weiss jemand an welchem Termin die neue Mephisto Ausgabe erscheint?
Beachhead
Magier

Beitragvon Amano am Mo 29. Mär 2010, 13:10

Dann war´s wohl ziemlich unnötig von mir, die letzte Ausgabe gekauft zu haben, naja, wenigstens kann ich mir jetzt sparen die letzten 2 auch noch zu kaufen und muss nur einmal Geld ausgeben.

Beachhead hat geschrieben:Hört sich Klasse an, und passende Figuren finde ich sicher noch in einer der anderen FFG Games.

Sag bescheid wenn du was findest ;) würde die nämlich auch sehr gerne einfach ins Hauptspiel integrieren

Beachhead hat geschrieben:(Ich schätze mal das die angekündigten Spielmarker, Pappausteller der Helden ähnlich dem alten Talisman, sind.)

Davon geh ich auch mal aus.

Beachhead hat geschrieben:Weiss jemand an welchem Termin die neue Mephisto Ausgabe erscheint?

Dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen.
Amano
Späher

Nächste

Zurück zu Talisman