Jup, der Typ in der violetten Kutte ist es.
Ist aber auch (zum Glück) die einzige Karte, die Fehlgepackt wurde.
Bei den Abenteuerkarten (und Zauber- und Hexenmeister-, etc.) ist alles in Ordnung.
Hoffe auch, bald Bescheid zu bekommen. :-/
Moderator: WarFred
redsimon hat geschrieben:EDIT:
In meiner Ausgabe des Spiels sind übrigens zwei verschiedene Karten des "Gloriensuchers" drin. Eine ist ein "Gegner - Monster", die andere ein "Gegner - Kultist". Die zweite ist falsch, weil der Gloriensucher (im Original: "Glory Seeker") laut Kartenliste bei BoardGameGeek (die AFAIK offiziell ist) nur zweimal als Monster vorhanden sein dürfte.
Hat noch jemand hier dasselbe bemerkt?
Paradoxalis hat geschrieben:Habs mir am Samstag auf Deutsch geholt und leider auch eine Fehlpackung:
Eine der Heldenkarten (Der Zauberer???) ist auf polnisch (= "Czarownik") beigelegt...
Mein Händler des vertrauens hatte leider nur die eine Packung da und versucht nun die Angelegenheit zu lösen.. aber erstmal ärgerlich
redsimon hat geschrieben:EDIT:
In meiner Ausgabe des Spiels sind übrigens zwei verschiedene Karten des "Gloriensuchers" drin. Eine ist ein "Gegner - Monster", die andere ein "Gegner - Kultist". Die zweite ist falsch, weil der Gloriensucher (im Original: "Glory Seeker") laut Kartenliste bei BoardGameGeek (die AFAIK offiziell ist) nur zweimal als Monster vorhanden sein dürfte.
Hat noch jemand hier dasselbe bemerkt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast