Moderator: WarFred
sir tom hat geschrieben:Tja, das kann ich schon eher nachvollziehen, denn bei unseren Partien ist es i.d.R. auch so, dass sich gar keiner in die Katakomben wagt, denn da muss man schon "stark" sein, und wenn man "stark" ist, dann kann man auch gleich den Weg "durch die Mitte" einschlagen
Alluidh hat geschrieben: [...] Bei uns läuft es zumeist so, dass wir uns in einem 4 - 6 Spieler Spiel recht schnell aufteilen und mindestens 2 Charaktere schon direkt in den Katakomben verschwinden. Soooo schwer sind die nicht. [...]
blackdiablo hat geschrieben:Ich finde ja zusätzlich zu den erstmals wenigen Charakteren auch noch traurig, dass da immer nur irgendwelchen extrem langweiligen Menschen mit Berufen oder Eigenschaften(wozu braucht man:Zauberin, Hexenmeister, Magier, Wahrsagerin,Nekromant; die sagen eh alle das gleiche aus, ach ja und wozu braucht man nen Ritter und einen Krieger?, die Charaktere im Dungeon stocken eigentlich nur diese bestimmten Menschensammelgruppen auf und sonst nichts!). Ich dachte Talisman wäre ein Fantasygame. Wo bleiben denn mal die Sagenvölker?
Frostmark finde ich übrigens toll. Hab es vor ein paar Wochen gekriegt und ich bin begeistert(da sind wenigstens 2 Sagenvolk-Charaktere drin). Abenteuerkarten und neue Siegbedingungen:Alles super!
FG
Blackdiablo
Mitglieder in diesem Forum: Alluidh und 2 Gäste